Gästebuch zur Hochzeit


Ich habe nach Ewigkeiten mal meine Chinch wieder aus ihrem Fach geholt und etwas mit ihr gespielt. Unter anderem ist dieses Gästebuch zur Hochzeit entstanden. Es passt vom Design zu der Einladungskarte und der Dankes Karte die ich euch schon vor einiger Zeit gezeigt habe. Das hat den Grund, dass ich sowohl die Einladung, als auch die Danksagung anfertigen durfte. 

Das Gästebuch ist auf Wunsch der Trauzeugen entstanden und sollte sich an das Design der restlichen Papeterie anpassen.  Ich habe hier auch die Farben Marineblau und Flüsterweiß verwendet. Das Designerpapier Blumenboutique ist leider nicht mehr erhältlich, dafür gibt es ein ähnliches in anderen Farben Designerpapier im Block Florale Eleganz.

Das Deckblatt habe ich mit einem Stück Farbkarton in Marineblau und Flüsterweiß geschmückt. Gestempelt habe ich mit dem Stempelset Brushwork Alphabet und dem Stempelset Florale Grüße. Zu guter letzt kam noch eine kleine Schleife in Marineblau dazu.



  Nächste Sammelbestellung am 01.07.2017 bis 21:00 Uhr

 Die neuen BastelManege Termine sind hier.

 Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

 Mach mit beim StempelClub
 Newsletter abonnieren

 Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 17/18


Kommentar schreiben

Kommentare: 0