Blog Hop zum Thema Sommer


Hallo ihr Lieben, das Team StampinClub hat wieder einen Blog Hop für euch vorbereitet. Dieses mal zum Thema Sommer. Ihr könnt von Blog zu Blog hüpfen und euch zu diesem Thema viele Ideen sammeln.

Ich habe für euch heute mal keine Karte und auch keine Verpackung vorbereitet, sondern ein Layout das in das Album unserer Tochter kommt.
Verwendet habe ich den Farbkarton in Flüsterweiß, die Farben Türkis, Petrol, Curry-Gelb, Calypso und Olivegrün.

Zum ersten mal kam hier die Strukturpaste zum Einsatz. Darauf hatte ich mich schon sehr gefreut. 😊 Die Rahmen für die Fotos habe ich mit den Framelits Formen Stickmuster gemacht. Die kleinen Rosen sind aus dem neuen Stempelset Alles Liebe, Geburtstagskind.


Ich muss es euch leider ohne Fotos zeigen. Dabei war ich  gestern auch extra noch los diese Fotos beim DM auszudrucken. Doch leider war unser Auto der Meinung es wäre eine gute Zeit zum kaputt gehen, nach 3 Stunden warten auf den ADAC und den Abschleppdienst habe ich die Fotos nun leider im Auto vergessen. 😣😞 

 

Ich wünsche dir jetzt ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen und Ideen sammeln. 

 

Du bist gerade bei mir (Maren Packhäuser)

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Tina Kolivopoulos (Sonntag, 25 Juni 2017 09:06)

    Oh Mann, du arme - so ein Stress und das bei sommerlichen Temperaturen! Da glaube ich gern, dass du für dein Layout am Ende keine Nerven mehr hattest. Mach es lieber zu Ende, wenn du dich etwas erholt hast - damit die Seite so sommerlich-fröhlich bleibt, wie du sie angefangen hast!
    Ganz liebe Grüße und viel Glück, was die Reparatur angeht!

  • #2

    Bianca Ziegler (Sonntag, 25 Juni 2017 14:06)

    Liebe Maren,
    das Layout gefällt mir sehr gut, eine schöne Idee ;)
    LG, Bianca

  • #3

    Conni (Sonntag, 25 Juni 2017 15:17)

    Hi hi stimmt wir hatten die gleiche Idee, och und schade das mit den Bildern......aber dein Layout ist schon mal super schön geworden. LG Conni

  • #4

    Angelika Boehn-Hilden (Sonntag, 25 Juni 2017 16:31)

    Das ist eine schöne Idee, Maren, Erinnerungen individuell zu gestalten. Und so ein Album wächst ja mit!
    Danke fürs Zeigen und
    LG Angelika

  • #5

    Chris (Sonntag, 25 Juni 2017 20:26)

    Oh mann, das klingt ja blöd mit Deinem Auto! Hoffentlich ist es bald wieder fit... Dein Layout gefällt mir prima, auch ohne Fotos ;) Obwohl es mit wahrscheinlich noch besser aussieht!!
    lg
    chris

  • #6

    Gabi Hinz (Montag, 26 Juni 2017 10:45)

    Hi Maren,
    so eine niedliche Idee mit den Wolken! Gefällt mir echt gut!
    Dann muss ich doch nun auch mal die SAtrukturpaste ausprobieren! :-)
    LIebe Grüße
    Gabi

  • #7

    Sandra (Montag, 26 Juni 2017 23:31)

    Hallo Maren, super Layout hast du da gemacht, gefällt mir super gut.
    Oh man, das mit dem Auto war echt Pech, hoffe das jetzt alles wieder geht.
    Schönen Gruß
    Sandra