Segenswünsche zur Taufe


 

 

 

 

Vor einiger Zeit durfte ich eine Karte zur Taufe für einen kleinen Jungen anfertigen.

Da ich nicht unbedingt etwas mit Kreuzen machen wollte, entschied ich mich für das tolle Stempelset Swirly Bird.

 


Verwendet habe ich für die Karte den Farbkarton in Savanne. Außerdem noch ein Stück Bermudablau und Pergamentpapier, bevor ich die beiden auf der Karte befestigt habe, kam noch ein Stück Einfarbige Kordel in Flüsterweiß drumherum.  

Das Segelschiffchen haben ich auf ein Stück Flüsterweiß gestempelt und mit den Framelits Formen Stickmuster ausgestanzt. Außerdem brauchte ich noch einen Kreis, etwas größer, in Bermudablau.


Für die Wünsche habe ich das Stempelset Segenswünsche verwendet und auf einen Banner gestempelt. Diesen habe ich mit dem Papierfalter noch etwas gewellt, damit er etwas hervor steht.


  Nächste Sammelbestellung am 01.07.2017 bis 21:00 Uhr

 Die neuen BastelManege Termine sind hier.

 Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

 Mach mit beim StempelClub
 Newsletter abonnieren

 Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 17/18


Kommentar schreiben

Kommentare: 0