Dankeskarte zur Taufe


Die Zeit rennt einfach viel zu schnell! Jetzt ist Taleas Taufe schon zwei Monate her, es war ein toller Tag, das Wetter war richtig gut und alle unsere Lieben waren bei uns. Ich denke gerne daran zurück. Es hat etwas gedauert bis alle Fotos endlich angekommen sind, aber nun habe ich die Karten fertig und natürlich auch schon verschickt. 

Für die Karte habe ich den Farbkarton in Kirschblüte verwendet und ein Stück in Seidenglanz. Der große Danke Stempel ist aus dem Sale-a-Bration Set Gesagt, gedankt. Da habe ich das Baby aus dem Stempelset Moon Baby dran gehängt. Auch ein paar Sterne durften nicht fehlen.

Zum Schluss habe ich die Sterne und das Baby noch koloriert mit den Aquarellbuntstiften und dem Mischstift. Durch den Farbkarton in Seidenglanz schimmert alles so schön. 


  Nächste Sammelbestellung am 01.07.2017 bis 21:00 Uhr

Die Termine der BastelManege haben sich geändert. 

Werde ein Teil vom Team ZettelZirkus 

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 17/18


Kommentar schreiben

Kommentare: 0