Dankeschön mit Floralen Grüßen


Vor einiger Zeit hat das Team StampinClub  einen Blog Hop zum Thema Hochzeit verantstaltet. 

Da habe ich euch eine Einladungskarte mit den Thinlits Formen Floralen Grüßen gezeigt. Heute möchte ich euch die passende Dankeskarte dazu zeigen.


Für die Karte habe ich ein Stück Farbkarton in Marineblau verwendet und ein Stück Flüsterweiß. Das Marineblaue Stück wurde zusammen mit dem einen Stück der Thinlits Formen durch die Big Shot gedreht. In diesem Fall habe ich die größere Form verwendet.
Das Stück Flüsterweiß habe ich mit dem Dankeschön aus dem Stempelset Florale Grüße in Marineblau bestempelt. Danach wird das hinter die ausgestanzte Seite geklebt. 


  Nächste Sammelbestellung am 01.07.2017 bis 21:00 Uhr

 Die neuen BastelManege Termine sind hier.

 Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

 Mach mit beim StempelClub
 Newsletter abonnieren

 Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 17/18