Menükarte zur Taufe


Ich möchte euch unbedingt noch die Menükarte von Taleas Taufe zeigen. Da bin ich irgendwie ganz drüber weg gekommen. Da wir die ganze Taufe in Vanille Pur und Aquamarin gehalten haben, hat auch die Menükarte diese Farben bekommen.
Nur den Einband der Karte habe ich in Sandfarbenden Karton gemacht. Bei den Seiten haben wir (naja, eigenrlich mein Mann 😅) darauf geachtet das kein Papierverschnitt entsteht. So passen die zwei Vanille Pur Seiten auf einen halben Farbkarton und auch die Seite in Aquamarin ist 1/4 von einem Farbkarton.
Zum Binden habe ich das bestickte Satinband in Aquamarin verwendet. Auf dem Deckblatt ein in Vanille Pur ausgestanztes Oval mit den Franelits Formen Stickmuster. Dieses habe ich mit dem Stempelset Brushwork Alphabet bestempelt.

Nächste Sammelbestellung am 01.06.2017 bis 21:00 Uhr

Die Termine für die BastelManege 

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2017/18


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Yvonne W. (Donnerstag, 15 Juni 2017 08:37)

    Die Menükarte sieht total super aus!
    Die Idee mit den mehreren Abstufungen in verschiedenen Farben finde ich klasse!
    Da wir nächstes Jahr eine Konfirmation haben, werde ich das mal im Hinterstübchen behalten ;).
    LG
    Yvonne W.