Blog Hop Thema Neuer Katalog


Es dauert schon gar nicht mehr lange bis der neue Hauptkatalog erscheint und mit ihm natürlich viele super tolle Produkte. Da hat sich doch das Team StampinClub gedacht, es wird mal wieder Zeit für einen Blog Hop um den "Neuen" auch richtig Willkommen zu heißen.

Ich habe mich für das Stempelset Gänseblümchengruß entschieden. Das hat es mir wirklich angetan. Auch das Designerpapier gefällt mir richtig gut. 

 

 

Für die Karte habe ich die Farben Marineblau und Calypso gewählt. Die Farben kommen auch in dem Designerpapier vor und geben wie ich finde eine gute Kombi ab. Um das Danke mit einzubringen habe ich einen Streifen Pergamentpapier verwendet.


Das Gänseblümchen habe ich zwei mal in Marineblau gestempelt und dann ausgestanzt. Die Mitte dann noch in Osterglocke bestempelt und zusammen geklebt. Damit es etwas echter wirkt habe ich dann die Blütenblätter noch etwas geschwungen.

Passend zur Dankeskarte habe ich auch eine Schokoladen Ziehverpackung gefertigt. Auch hier sind wieder die Farben Marineblau und Calypso verwendet.

Hier habe ich das Designerpapier auch verwendet. Das Band zum ziehen ist das neue Geschenkband mit Kreuzstrich in Osterglocke. Das macht gute Laune, durch die leuchtende Farbe. Außerdem habe ich noch 3 kleine Facettierte Glitzersteine in Gold aufgeklebt.


Ich wünsche euch nun ganz viel Spaß beim weiter hüpfen. Schön, dass ihr bei mir (Maren Packhäuser) reingeschaut habt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Conni (Sonntag, 28 Mai 2017 08:48)

    Sehr schön dein Set, das Gänseblümchen ist aber auch schön auch wenn es bei mir selber erst liebe auf den zweiten Blick war ;0)))) Schönen Sonntag noch. LG Conni

  • #2

    Susanne B. (Sonntag, 28 Mai 2017 13:05)

    Hallo Maren,

    sehr schöne Karte und Verpackung :-) Die Gänseblümchen haben es mir auch angetan *Lach*
    Liebe Grüße,
    Susanne

  • #3

    Claudia (Sonntag, 28 Mai 2017 14:54)

    Oh, das Papier habe ich auch schon verarbeitet, aber deine Version gefällt mir sehr gut! Das merke ich mir mal für die weiteren Designerpapiere! LG Claudia

  • #4

    Sandra Hagenlocher (Sonntag, 28 Mai 2017 14:55)

    Hallo Maren, super tolle Karte und Verpackung hast Du da gebastelt. Das Stempelset Gänseblümchengruß ist mein absoluter Favorit undDu hast es super umgesetzt.
    Schönen Gruß
    Sandra

  • #5

    Gabi Hinz (Sonntag, 28 Mai 2017 22:04)

    Hallo Maren,
    dein Set ist wunderschön farbenfroh und passt herrlich in diese Jahreszeit!
    Tolle Umsetzung und das Gänseblümchen hat es mir auch angetan! :-)
    Liebe Grüße, Gabi


Mein Name ist Maren Packhäuser und ich bin unabh. Stampin‘ Up!-Demonstratorin.

Schaut euch um, ich hoffe euch gefällt was ihr seht. Sollte dem so sein, freue ich mich über einen Kommentar von euch.


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teil nehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER

  • Sa. 04. November 2017 bis 21:00 Uhr
  • Sa. 02. Dezember 2017 bis 21:00 Uhr