Werkzeug Grüße


Am Donnerstag ist schon Vatertag, habt ihr schon eine Idee für euren Papa? Falls nicht hätte ich hier eine kleine Anregung für euch. Mein Papa ist schon immer handwerklich gewesen, wenn es mal etwas zu tun gab, dann war er immer gleich mit dem richtigen Werkzeug zu Stelle. Das ist einer der Gründe warum mir das Stempelset Hammer sofort gefiel, denn ich wusste sofort wo ich es benutzen werde!

Die Erinnerung an meinen Papa in Arbeitshose am werken hat mich auf diese Karte gebracht. Daher musste die Karte unbedingt blau werden. Ich habe mich für Pazifikblau entschieden.

Natürlich musste auch eine Tasche hin, in der dann das ganze Werkzeug seinen Platz findet. Dafür habe ich den Designerpapier Block der Farbfamilie Signalfarben verwendet und auch hier wieder ein Stück Pazifikblau verwendet.

Das Werkzeug habe ich mit den Aquarell Buntstiften und dem Mischstift koloriert. Dann mit der passenden Form durch die Big Shot geschickt und noch schnell in die Tasche gesteckt.

Mit der Schraube habe ich noch die Botschaft für den Papa angebracht.



  Nächste Sammelbestellung am 01.06.2017 bis 21:00 Uhr

 Die neuen BastelManege Termine sind hier.

 Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

 Mach mit beim StempelClub
 Newsletter abonnieren

 Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 17/18


Kommentar schreiben

Kommentare: 0