Papa, du bist der Hammer


 

 

 

Heute möchte ich euch wieder eine Idee für den Vatertag zeigen. Ich finde das Stempelset Hammer einfach total genial und benutze es so gern. 

Hier habe ich die Double Layer Technik angewandt und es gefällt mir sehr gut. An sich so einfach, aber es macht eine ganze Menge her.


Für den Hintergrund habe ich Nägel und Muttern verwendet. Den Hammer habe ich mit den Aquarellbuntstiften und dem Mischstift koloriert. Dieser wurde dann noch schnell mit der passenden Framelits Form durch die Big Shot geschickt. Zu guter letzt habe ich einen Streifen Pergament Papier verwendet und das bestempelt mit dem Papa aus dem Set Bannerweise Grüße. Der Stempel Du bist der Hammer stammt aus dem gleichen Set wie der Hammer. Dann habe ich noch ein Accessoires als Schrabe angebracht.


  Nächste Sammelbestellung am 01.06.2017 bis 21:00 Uhr

 Die neuen BastelManege Termine sind hier.

 Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

 Mach mit beim StempelClub
 Newsletter abonnieren

 Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 17/18


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mein Name ist Maren Packhäuser und ich bin unabh. Stampin‘ Up!-Demonstratorin.

Schaut euch um, ich hoffe euch gefällt was ihr seht. Sollte dem so sein, freue ich mich über einen Kommentar von euch.


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teil nehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER

  • Sa. 04. November 2017 bis 21:00 Uhr
  • Sa. 02. Dezember 2017 bis 21:00 Uhr