Karte zum Geburtstag


Gestern habe ich euch eine Schachtel zum Geburtstag gezeigt und heute habe ich die dazu passende Karte für euch vorbereitet. Auch über diese durfte sich meine Mama freuen

Hier habe ich auch einen Rest von dem Besonderen Designerpapier Muster für dich verwendet. Für die Karte habe ich einen anderes Design verwendet. 

Das Designerpapier habe ich mit den Framelits Formen Stickmuster ausgestanzt. Ich persönlich liebe diese Stickakzente. 😅
Der Glückwunsch Stempel ist aus dem Set Florale Grüße. 
Auch hier habe ich wie bei der Schachtel etwas Kupfer Metallic Garn verwendet. Somit gibt es den roten Faden. 👌
Zu guter letzt habe ich noch ein Bienchen angebracht. 

  Nächste Sammelbestellung am 01.06.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 17/18


Kommentar schreiben

Kommentare: 0