Geschenk für Mama


Vor einer Woche hatte meine Mama Geburtstag und ich brauchte für ihr Geschenk eine hübsche Umverpackung. Daher habe ich mal meine Designerpapier Rest durchwühlt und bin fündig geworden.

Ich habe mich für das Besondere Designerpapier Muster für dich entschieden. Es ist ein Stück von dem Papierbogen mit dem Kupfer Akzenten. Genau das richtige für die Geschenkverpackung.  Den unteren Teil der Verpackung habe ich aus Marineblauen Farbkarton gemacht. 

Der Spruch Ich schick dir ein Lächeln ist aus dem Stempelset Für Lieblingsmenschen. Dieser Spruch passte auf jeden Fall, denn ich wusste schon das sie sich über den Inhalt freuen wird.

Das Stück Flüsterweiß habe ich mit Dimensionals angebracht, doch vorher habe ich noch etwas Metallic Garn an der Stelle angebracht. Doch ich glaube das sieht man auf den Fotos nicht.


  Nächste Sammelbestellung am 01.06.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 17/18


Kommentar schreiben

Kommentare: 0