Zum Vatertag


Hallo ihr Lieben, habt ihr gestern den Muttertag schön verbracht? Ich habe die Zeit sehr genossen mit meinen Liebsten. 

Durch den Markt am Wochenende konnte ich gar nicht so viele Ideen Anregungen für den Muttertag mit euch teilen, da es mit Baby doch nicht immer ganz nach Plan verläuft. 😅 Dafür zeige ich euch jetzt meine Ideen für die lieben Papis. 

Verwendet habe ich hier das Designerpapier Unvergleichlich Urban das auf der Auslaufliste stand. Diese Sechsecke habe ich mit der Framelits Form aus dem Paket Hammer gestanzt.


Zum Vatertag ist ein Stempel aus dem Set Hammer. Dieser genau passend ist für das Sechseck aus den dazugehörigen Framelits Formen. Dieses Sechseck habe ich mit Dimensionals nach oben gesetzt. So sticht es direkt ins Auge.


  Nächste Sammelbestellung am 01.06.2017 bis 21:00 Uhr

 Die neuen BastelManege Termine sind hier.

 Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

 Mach mit beim StempelClub
 Newsletter abonnieren

 Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 17/18