Geschenktüten für die kleinen Gäste


Na ihr, heute möchte ich euch die Gastgeschenke für unsere kleineren Gäste zeigen. Gefüllt mit kleinen Überraschungen die dafür sorgen, dass Langeweile gar nicht erst aufkommt.

Für die Tüten habe ich das Designerpapier Zauberhafte Blüten und das Envelope Punch Board für Geschenktüten verwendet. Vorher habe ich das Designerpapier mit der Walze in Aquamarin eingefärbt. Das finde ich so toll bei diesem Design das hinterher die Muster bleiben.

Da es zwei verschiedene Füllungen gab, passend zum alter der Kids, haben die Tüten noch ein Namensschild bekommen. Auch hier kam wieder der Gruß Schön, dass du da bist zum Einsatz.

Nächste Sammelbestellung ist heute am 06. Mai 2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen Termine für die BastelManege 2017 folgen in Kürze.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 17/18


Kommentar schreiben

Kommentare: 0