Gastgeschenke zur Taufe


Hallo ihr Lieben, wie ihr euch sicher schon gedacht habt wir hatten am Wochenende Taufe von unserer Tochter. Deshalb kann ich euch nun endlich die Papeterie für ihre Feier zeigen.

Für alle unsere Gäste habe ich kleine Willkommens Goodies gewerkelt. Ich habe natürlich wieder die Farben der Einladungskarte gewählt. Du hast die Einladungskarte nich nicht gesehen, dann schau mal Hier.

Die Hülle für das Merci habe ich mit dem Envelope Punch Board für Umschläge gemacht. Damit eine Öffnung bleibt um das Merci hinein zu tun, habe ich die Falzlinie nur an drei Seiten gemacht. Dann die drei Ecken zusammenkleben. Damit das Merci hinterher nochrein passt, habe ich es geklebt mit dem Merci. 

Verziert wurde es mit einem Spitzen Deckchen. Die Botschaft habe ich auf einen in Vanille Pur ausgestanzten Kreis gestempelt. Diesen habe ich zuvor mit dem Stempelset Angebracht verschönert. Der Spruch Schön, dass du da bist ist aus dem Stempelset Zum Nachwuchs.

Den Kreis habe ich an den Seiten gelocht und mit dem Geschenkband in Vanille befestigt.


♥ Nächste Sammelbestellung am 06.05.2017 bis 21:00 Uhr

 Die neuen Termine für die BastelManege 2017 folgen in Kürze.

 Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

 Mach mit beim StempelClub 
 Newsletter abonnieren

 Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 17/18


Kommentar schreiben

Kommentare: 0