Einladung zur Taufe


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch endlich die Einladungen zur Taufe von unserer Tochter Talea zeigen. Die Einladungen sind schon eine ganze Weile verteilt, aber ich war mit der Vorbereitung für die Taufe so beschäftigt das ich keine Zeit gefunden habe sie euch schon vorher mal zu zeigen.

Als ich das Stempelset Moon Baby im Katalog entdeckt habe, wusste ich das musst du haben. Als ich mir dann anfing Gedanken für die Papeterie zur Taufe zu machen, kam ich irgendwann genau auf das Set. Ja gut, es ist nicht Typisch Taufe aber uns hat es gefallen. 


Kombiniert mit dem Farbkarton in Aquamarin und dem Designerpapier Zum Verlieben ist unsere Tauf Einladung entstanden. Das Baby habe ich auf ein Stück Farbkarton in Vanille Pur gestempelt und dann mit den Aquarellbuntstiften koloriert.

Innen rein kam der Text, damit auch alle Gäste wissen Wann und Wohin sie kommen sollen. Auch ein kleines Foto durfte nicht fehlen. Da merkt man erstmal wie kleine 7,5 cm sind! 

 

Freut euch ab Montag auf die weitere Papeterie von Taleas Taufe. 😊  


Nächste Sammelbestellung am 06.05.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen Termine für die BastelManege 2017 folgen in Kürze.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 17/18


Kommentar schreiben

Kommentare: 0