Project Life Album - Mein 1. Jahr ( Teil 5)


Na ihr, heute kann ich euch endlich den nächsten Teil von Taleas Album zeigen. Es ist schon ziemlich dick. 😅

Ich bin sehr gespannt wie voll es ist, wenn wir an ihrem Geburtstag angekommen sind.

In diesem Kapitel werdet ihr Sticker und Kärtchen sehen, die ich nicht von Project Life habe. Das ist eine Reihe der DM Karten. In diesem Fall die Reihe Baby.

Ich kann mich immer gar nicht entscheiden, welche Bilder ich nicht rein machen soll damit es micht den Rahmen sprengt. 

Die einzelnen Project Life Hüllen habe ich dekoriert mit verschiedenen Stickern aus dem Zubehörset Hallo Baby. Außerdem habe ich das ein oder andere Teil ausgestanzt um damit die Seiten zu verschönern. 

 

Beim Fotografieren habe ich dann auch noch tatkräftige Unterstützung bekommen. Das Bild ist doch einfach perfekt, oder nicht?

Verwendete Stampin' Up! Produkte:




Nächste Sammelbestellung am 06.05.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen Termine für die BastelManege 2017 folgen in Kürze.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 17/18 vor


Kommentar schreiben

Kommentare: 0