Blog Hop zum Thema Hochzeit


 

 

Hallo ihr Lieben, das Team StampinClub hat wieder einen Blog Hop für euch vorbereitet. Dieses mal zum Thema Hochzeit.

 

 

Ihr könnt von Blog zu Blog hüpfen und euch zu diesem Thema viele Ideen sammeln.


Ich möchte euch heute zum Thema Hochzeit eine Einladungskarte zeigen. Entschieden habe ich mich für die Farben Marineblau und Flüsterweiß.

Verwendet habe ich das Stempelset Florale Grüße und die passenden Thinlits Formen Florale Fantasie. Ich mag das Set sehr gerne, es hat etwas verspieltes aber wirkt auch sehr edel. Genau das richtige für eine Hochzeit.


Verschlossen ist die Karte mit einem kleinen Magneten, dee verhindert das sie aufgeht.

Im innern der Karte ist ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß angebracht, hier ist dann Platz für Texte und vielleicht auch ein Foto. 

 


 So nun genug von meiner Idee, schön das du vorbei gehüpft bist. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim weiter hüpfen.

 

Du bist hier gerade bei Maren Packhäuser.


Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Jasmin (Sonntag, 23 April 2017 08:08)

    Klassich, aber wirklich immer wieder schön! Die Idee mit dem Magneten statt eines Bandes den Verschluss zu gestalten sollte ich mir merken.
    Lieben Gruß

  • #2

    Yvonne Slejfir (Sonntag, 23 April 2017 09:25)

    Das Set ist gerade bei mir eingezogen! Als hättest du es gewusst, liebe Maren!
    Jetzt habe ich gleich eine tolle Anregung!!
    Gute Idee mit dem Magnetverschluss.
    Liebe Grüße
    Yvonne

  • #3

    Ruth (Sonntag, 23 April 2017 10:34)

    Tolle Karte liebe Maren...
    Herzliche Grüße Ruth

  • #4

    Tina Kolivopoulos (Sonntag, 23 April 2017 11:54)

    Diese Stanze liebe ich auch - und seit ich sie im Katalog gesehen habe, komme ich auch von dem Marineblau nicht los :)
    Der Verschluss gefällt mir gut!
    LG, Tina

  • #5

    Melanie (Sonntag, 23 April 2017 12:52)

    Wow, ich bin begeistert, dieses Set mag ich auch sehr gerne, deine Karte wirkt sehr edel. Der Magnetverschluss ist eine tolle Idee.
    Danke und LG, Melanie

  • #6

    Christine (Sonntag, 23 April 2017 12:59)

    Immer wieder schön, die florale Fantasie!
    Liebe Grüße
    Christine

  • #7

    Gabi Hinz (Sonntag, 23 April 2017 13:13)

    Immer wieder edel: Weiß und Marineblau !!
    Toller Verschluß, herzlichen Dank für´s Zeigen, liebe Grüße, Gabi

  • #8

    Sandra Hagenlocher (Sonntag, 23 April 2017 14:24)

    Super tolle und sehr filigrane Karte hast Du da gemacht, gefällt mir gut.
    Schönen Gruß
    Sandra

  • #9

    Susanne B. (Sonntag, 23 April 2017 17:20)

    Hallo Maren,

    eine ganz tolle Karte! Ich mag diese filigrane Stanze... aber noch habe ich sie glaube ich gar nicht, wie konnte das passieren?? :-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

  • #10

    Conni (Sonntag, 23 April 2017 17:29)

    Schön edel, das kann man immer sehen, und macht was her, und die Farbe Marineblau ist hier auch toll. LG Conni

  • #11

    Nadine Weiner (Sonntag, 23 April 2017 18:53)

    Hallo Maren,
    eine tolle, edle Einladung. Das mit dem umgefalzten Papier ist super, damit man die Schrift von außen nicht sieht. Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Nadine

  • #12

    Angelika Boehn-Hilden (Sonntag, 23 April 2017 23:10)

    Hallo Maren,
    diese Floralen Grüße wirken so edel und elegant. Die Idee mit den Magneten werde ich direkt mal ausprobieren. Vielen Dank fürs Zeigen!
    LG Angelika

  • #13

    Sanja Reiß (Montag, 24 April 2017 11:02)

    Sehr schöne Karte und raffiniertes Layout.
    Liebe Grüße,
    Sanja

  • #14

    Claudia (Montag, 24 April 2017 12:08)

    Tolle Einladung. Sehr elegant!

    Lg
    Claudia


Mein Name ist Maren Packhäuser und ich bin unabh. Stampin‘ Up!-Demonstratorin.

Schaut euch um, ich hoffe euch gefällt was ihr seht. Sollte dem so sein, freue ich mich über einen Kommentar von euch.


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teil nehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER

  • Sa. 04. November 2017 bis 21:00 Uhr
  • Sa. 02. Dezember 2017 bis 21:00 Uhr