Oster Grüße


Hallo ihr Lieben, in ein paar Tagen ist Ostern. Verschickt ihr Osterpost? Dann hätte ich hier noch eine schlichte Idee für euch.
Hier hat Taupe nochmal einen Auftritt. Ach mir gefielen die In Colors 2015-2017 sehr gut. Da muss ich gestehen bin ich etwas traurig. 😞 Aber es wird auch wieder schöne neue Farben geben.
Das Ei habe ich mit der Stanze Luftballon gemacht und dann das Häschen aus den Framelits Osterkörbchen so aufgelegt wie ich es ausgestanzt haben wollte.

Den Spruch habe ich mit dem Stempelset Brushwork Alphabet gestempelt. Dafür habe ich das weiße Craft Stempelkissen verwendet. Die Schriftart mag ich total gerne.


  Nächste Sammelbestellung heute am 06.05.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 17/18


Kommentar schreiben

Kommentare: 0