Kommt ein Vogel geflogen


Hallo ihr Lieben, nachdem ich mir neulich mein Stempelset Vogelhochzeit hergesucht hatte um die Kirschblüten zustempeln, bekam ich Lust auf Frühling und Vöglein singen. Daher dachte ich mir, ich stimme da voll mit ein und habe gleich angefangen mit dem Stempelset eine zweite Karte zu gestalten.

Auch hier habe ich die wunderbaren Blüten verwendet, aber auch den kleinen Vogel. Für die Karte habe ich mir Farbkarton in Savanne und Wildleder ausgesucht. Dann noch ein Stück Flüsterweiß. Zum stempeln habe ich das Stempelkissen in Wildleder verwendet.

Den Hintergrund habe ich mit der Prägeform Holzmaserung und der Big Shot gemacht. 

Die Motive habe ich auf Farbkarton in Seidenglanz gestempelt und es dann mit der Big Shot und den Framelits Formen Vogelhochzeit ausgestanzt. Dann habe ich alles mit den Aquarellbuntstiften und dem Wassertankpinsel koloriert. Den Vogel finde ich besonders schön. 

Für den Gruß gibt es dann das Fähnchen, dieses ich mit meinem Papierfalter etwas gewellt habe. An den äußeren Kanten wurde er mit Glu Dots angeklebt. 


  Nächste Sammelbestellung am 06.05.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017 

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0