Mit Stil für jemand Wunderbaren


Na ihr, heute möchte ich euch endlich eine Karte mit dem Stempelset Mit Stil zeigen. Das steht, seid Einzug des Frühjahr-/Sommerkatalogs in unser Haus, in meinem Regal und wurde nur kurz verwendet für die Geschenktüte. Es hat lange darauf gewartet und nun durfte es endlich zum Einsatz kommen.  

Mir gefällt im Moment die Farbe Aquamarin sehr gut, daher sind zur Zeit viele meiner Projekte in dieser Farbe. Kombiniert habe ich es hier mit dem Desingerpapier Genussmomente. Das Fähnchen habe ich mit dem Spruch Für jemand Wunderbaren aus dem Stempelset Li(e)belleien. 

Gestempelt habe ich hie auf ein Stück Farbkarton in Seidenglanz. Dann habe ich das Motiv mit den Aquarellbuntstiften grob flächig ausgemalt und den letzten schliff hat der Wassertankpinsel gemacht. Es sollte ein bisschen so wirken als ob sie durch Regen läuft.

 

Das schöne an dem Seidenglanz Farbkarton ist das er schimmert und das tut er auch wenn er koloriert wurde. Das gibt dem ganzen Bild nochmal einen tollen schimmer.


  Nächste Sammelbestellung am 06.05.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017 

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    scrapkat (Freitag, 07 April 2017 13:54)

    Sehr schönes Kärtchen <3
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat