Frohe Ostern


Hallo ihr Lieben, für heute habe ich eine weitere Karte mit Ostergrüßen vorbereitet. Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, geht es dieses Ostern nicht ohne das Produktpaket Osterkörbchen. 😅 
Es ist aber auch Herz allerliebst. 

Diesmal habe ich aber keinen Hasen verwendet, sondern die tollen Ostereier. Diese schönen Muster. Ich habe mich für leuchtende Farben entschieden. Osterglocke, Pfirsich Pur, Flamingorot und Farngrün.
Dann habe ich mir die Thinlits Formen ... genommen und das Frohe, dass ich immer in der Weihnachtszeit verwende, in Savanne ausgestanzt. Das Wort Ostern habe ich mit dem Stempelset Labeler Alphabet in Savanne gestempelt. Zum krönenden Abschluss habe ich noch diese Naturfeder angebracht, diese ist nicht von Stsmpin' Up!.

  Nächste Sammelbestellung am 06.05.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017 

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 


♥ Im Online-Shop erhältlich!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0