Goldene Hochzeit


Wir brauchten letzte Woche eine Karte zur Goldenen Hochzeit.
Meine Lehrerin aus der Grundschule und ihr Mann feierten letzte Woche Goldene Hochzeit.
Wow, was eine lange Zeit. 
Ich habe mich für eine schlichte und elegante Karte entschieden. Da sind mir sofort die Thinlits Formen Florale Fantasie eingefallen.  Ich finde die passen wunderbar zu diesem Anlass.

 

 

 

 

Für die Karte habe ich den Farbkarton in Flüsterweiß verwendet. Darauf nochmal ein Stück Flüsterweiß, dass ich vorher mit den Thinlits durch die Big Shot geschickt habe. Da ich das Stück ganz behalten wollte, habe ich nur die Ornamente gewählt und die "Trennkante" weggelassen.

Der Spruch ist aus dem dazugehörigen Stempelset Florale Grüße. Diesen habe ich in Gold embossed, so passt dieser schon farblich zum Thema. Damit die Karte nicht so nackig bleibt, gab es jetzt noch zwei Schmetterlinge in Pergamentpapier und einige goldene Herzchen. Dafür habe ich die Stanze Herzenkonfetti und Metallic Folie in Gold verwendet.


  Nächste Sammelbestellung am 06.05.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017 

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mein Name ist Maren Packhäuser und ich bin unabh. Stampin‘ Up!-Demonstratorin.

Schaut euch um, ich hoffe euch gefällt was ihr seht. Sollte dem so sein, freue ich mich über einen Kommentar von euch.


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teil nehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER

  • Sa. 04. November 2017 bis 21:00 Uhr
  • Sa. 02. Dezember 2017 bis 21:00 Uhr