Kleiner Ostergruß


Hallo ihr Lieben, da es nun nicht mehr lange dauert bis Ostern, bin ich mitten in der Oster Produktion. Diese kleinen Kärtchen habe ich zum Beispiel für unsere Nachbarn gewerkelt. 
Ich möchte behaupten wir haben die besten Nachbarn... Es werden Pakete angenommen, beim zurück schneiden im Garten geholfen und noch vieles mehr. 
Da finde ich es mehr als verständlich für Sie immer eine Kleinigkeit da zu haben. 😊 
Das Set Osterkörbchen hat es mir wirklich angetan. Deshalb musste ich dieses süße Hässchen verwenden. Für den Hintergrund habe ich das Designerpapier aus der Reihe Sukkulentengarten und Eiskreationen verwendet.
Das Stück Flüsterweiß habe ich mit einer Form aus den Framelits Stickmuster durch die Big Shot gedreht. Diese Formen machen schon ordentlich was her, oder? 
Dann ein kleines Stück Designerpapier aufkleben. Muss nicht viel größer sein als das Häschen, aber groß genug um keinen Rand zu sehen.
Damit nicht alles einfach nur über einander geklebt ist, habe ich das Stück Flüsterweiß mit Dimensionals etwas erhöht. Da kein Spruch mehr drauf passt ohne das es gequetscht aussieht, habe ich noch drei Strasssteine angebracht. So sind schnell kleine Grußkarten gefertigt.

  Nächste Sammelbestellung am 06.05.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017 

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0