Schüttelmonster


Hallo ihr Lieben, ich hatte vor kurzem einen Auftrag für eine Geburtstagskarte. Es sollte für ein Mädchen sein, aber nicht in Rosa, Lila, Glitzerkram.
Aber auch nicht etwas typisch Jungshaftes sollte es sein. Also Blau, Grün und Autos tabu. 

Für einen Moment stand ich vor einer riesigen Mauer... Ich schaute mir alle meine Stempelsets an und dachte.... OH MEIN GOTT! Doch urplötzlich sprang mich das Stempelset Yummy in my Tummy an.

Meiner Meinung nach ist es werder ein Set für Mädchen noch für Jungs. Ich finde das wuschelige Monster super... das andere werde ich auch noch verwenden, versprochen. ✌ Da es nichts rosarotes aber auch nichts grünblaues sein sollte, traf ich die Entscheidung für Gelb.

Das Monsterchen habe ich mit dem Mischstift und den Aquarellbuntstiften koloriert. Dann noch den Bauch der Monsters ausgestochen. Daraus habe ich dann das Schüttelfenster gemacht. Gefüllt habe ich es mit den ... aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog gemacht.


  Nächste Sammelbestellung am 01.04.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017 

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und die Sale-a-Bration Broschüre 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mein Name ist Maren Packhäuser und ich bin unabh. Stampin‘ Up!-Demonstratorin.

Schaut euch um, ich hoffe euch gefällt was ihr seht. Sollte dem so sein, freue ich mich über einen Kommentar von euch.


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teil nehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER

  • Sa. 04. November 2017 bis 21:00 Uhr
  • Sa. 02. Dezember 2017 bis 21:00 Uhr