Kirschblüten


Hallo ihr Lieben, ich habe am Wochenende das gute Wetter ausgenutzt um unseren Balkon etwas Frühlingsfrisch zu machen. Dabei habe ich einen wunderbaren Ausblick auf den Garten unseres Nachberns.
Er hat dort einen wundertollen Kirschbaum stehen, der schon richtig toll blüht. Da hatte ich sofort eine Idee für eine Karte. Ach wie schön wenn jetzt wieder alles grün wird und blüht. Das mag ich besonders am Frühling.
Für den blühenden Ast auf meiner Karte habe ich das Stempelset Vogelhochzeit verwendet. Die Blüten sehen doch wirklich fast aus wie Kirschblüten. 
Damit ich bei dem Stempel immer nur den Ast abstempeln kann, habe ich ihn mit den Stampin' Write Markern in Wildleder koloriert und den Rest freigelassen.
Für die Blüten habe ich mir die Stempelkissen in Kirschblüte und Flamingorot ausgesucht. Vorab habe ich die Blüte 4x auf deinen Haftnotzizettel gestempelt. Damit ich diese dann auf meiner Karte verwenden kann und die Blüten nicht ineinander zu stempeln. Einige habe ich auch ausgestanzt und dann mit Dimensionals aufgeklebt. 

  Nächste Sammelbestellung am 01.04.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017 

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0