Fensterschachtel mit den Sukkulenten Akzenten


Hallo ihr Lieben, passend zur Karte von gestern möchte ich euch heute diese Box zeigen. Hier haben ein paar Leckereien für meinen Schwiegermama platz gefunden.
Die Schatel ist mit der Form Fensterschachtel entstanden. Ich war überrascht wie groß sie ist, wenn sie fertig zusammen gebaut ist. Da hat man gut Platz für ein kleines Geschenk oder eine Menge Süßes.
Verwendet habe ich den Farbkarton in Taupe, von dem wir uns auch verabschieden müssen. Das Designerpaier ist aus dem Set Sukkulentengarten. Das ist tolles Papier, mir gefällt das Design total gut.
Dann gab es noch eine Blüte für den Deckel. Da habe ich mir die Farben Farngrün und Zarte Pflaume ausgesucht. Bei den unteren Blättern habe ich mit einem Schwämmchen etwas Zarte Pflaume aufgetragen. Zusammengesetzt wurde alles mit den Dimensionels.

  Nächste Sammelbestellung am 01.04.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017 

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0