Glückwunsch mit den Sukkulenten


Hallöchen, heute kann ich euch endlich diese Glückwunsch Karte zeigen. 
Sie war für meine Schwiegermama zum Geburtstag. 
Verwendet habe ich das Produktpaket Sukkulente Akzente. In das hatte ich mich sofort verliebt. Es steht noch für viele meiner Ideen auf der To-Do-Liste.
Ich habe mir die Farbkombi Zarte Pflaume, Farngrün und Minzmakrone ausgesucht. Ich finde es harmoniert sehr schön mit einander. 
Minzmakrone ist eine meiner Lieblingsfarben, schade dass die In Color 2015-2017 dieses Jahr aus dem Katalog fallen. 😞
Auch diese werdet ihr nun öfter hier sehen, denn ich schaffe Platz für neues.

Das Wort Glückwunsch habe ich mit den Thinlits Formen Grüße voller Sonnenschein und der Big Shot ausgestanzt. Den unteren Teil habe ich mit Gold embossed, dafür habe ich mir ein Schwämmchen genommen und damit das VersaMark aufgetragen. Das ist nochmal ein extra Blickfang.


  Nächste Sammelbestellung am 01.04.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017 

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0