Einen Strauß Osterglocken


Na ihr, was gefällt euch an der Osterzeit besonders gut? Mir gefallen die Narzissen oder Osterglocken besonders. 
Sie haben eine so Frühlings frische Farbe und duften so gut.
Die Osterglocken sind ein Grund mit, warum ich das Set Osterkörbchen haben musste. Für mich gehören sie genau so zu Ostern, wie der Hase.
Deshalb gibt es nun eine Karte mit Strauß. Die Blüten und die Blätter habe ich auf Seidenglanz Farbkarton gestempelt und dann mit den Aquarellstiften und dem Wassertankpinsel koloriert. Dann schimmern sie noch schön. 

Die Blätter habe ich mit dem Papierfalter in Form gewellt. Einige habe ich von beiden Seiten bestempelt und koloriert um das Blatt dan um zu knicken. Ich finde so sieht es aus wie ein richtiger Strauß. 


  Nächste Sammelbestellung am 01.04.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017 

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0