Zum Geburtstag


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen. Diese ist mit wenigen Produkten schnell gemacht.
Wenn es mal schnell gehen muss, dafür ist diese Karte genau richtig. Verwendet habe ich hier Flüsterweißen Farbkarton, Post-it's, eine Stanze, Stempelkissen und ein Stempelmotiv. 
Ich finde es sieht klasse aus, wenn ein Motiv frei bleibt und man nur außen rum stempelt oder mehrere hinter einander. Haftnotizen sind wunderbar.

  Nächste Sammelbestellung am 01.04.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017 

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0