Geschenktüte gefüllt mit Leckereien


Hallo ihr Lieben, ich war vor kurzem meine Kolleginnen besuchen und wollte nicht einfach mit leeren Händen kommen. Doch ich bin ehrlich die Verpackungen aus dem Supermarkt finde ich nicht gerade ansprechen... Also musste etwas eigenes her!

Ich habe mich für das Designerpapier Zauberhafte Blüten entschieden, da ich es nach Lust und Laune selbst kolorieren kann. So kann ich das Design des Papieres immer an meine Projekte anpassen. In diesem Fall hat das Papier einen Bermudablauen anstrich bekommen. Dann habe ich mir mit den Lagenweise Ovale und der Big Shot ein Wellenoval in Bermudablau und ein normales Oval in Flüsterweiß ausgestanzt.

Für den Spruch habe ich das Stempelset Mit Stil verwendet, dass finde ich einen super Spruch. Das passt irgendwie zum kompletten Leben, einfach das beste daraus machen!

Zum Einsatz bei der Geschenk Tüte kam auch das Kreativ Set Cupcakes und Karusells. Daraus sind unter anderem die Pailletten, das  kleine Schleifchen und die Quaste. Das Band ist aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog aus der Reihe Liebe Grüße.


  Nächste Sammelbestellung am 01.04.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017 

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0