Kleiner Ostergruß


Na ihr,

Ostern rückt immer näher, das sieht man besonders gut im Supermarkt. Osterhasen und bunte Ostereier sind in die Regale eingezogen. 

Ich habe heute mal eine Idee für eine Osterkarte für euch. Für die Karte habe ich ein Stück Flüsterweiß verwendet. Die drei Eier habe ich mit der Stanze Luftballon gemacht.

Dann einfach den kleinen Schnuppi angeschnitten und umgedreht. Als nächstes wurden diese niedlichen Küken und der kleine Hase ausgestanzt. Die gibt es beinden Framelits Formen Osterkörbchen. 
Mit dem Wassertankpinsel und dem Aquarellstift in Espresso habe ich die Eier etwas gesprenkelt.
Der Spruch ist aus dem Stempelset Osterkörbchen. Zum stempeln habe ich hier auch die Farbe Espresso verwendet.

  Nächste Sammelbestellung am 01.04.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017 

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0