Grüße voller Sonnenschein - zum Geburtstag


Hallo ihr, ich möchte euch noch dieses Geburtstagskärtchen zeigen. Beim aufräumen ist mir ein Stück Farbkarton in die Hand gefallen, wo ich mal das Wort Glückwunsch ausgestanzt habe.

Ich habe fast alles an Resten auf... um es irgendwann mal zu verwenden. Leider stelle ich immer fest, dass das Restlager immer größer wird, doch hier hatte ich sofort eine Idee. Aus dem Rest habe ich eine Geburtstagskarte gezaubert.

 

 

 

Den Hintergrund habe ich in Pfirsich Pur und dem Stempelset Gorgeous Grunge bestempelt. 

Das Wort Herzlichen habe ich aus dem Stempelset Grüße voller Sonnenschein und passt zu den Thinlits Formen Grüße voller Sonnenschein.

Den kleinen Schmetterling habe ich auch aus den Thinlits und extra ausgestanzt für diese Karte. Meinen Rest habe ich dann mit dem Tacker befestigt. Dann kam noch ein bisschen Strassschmuck dazu. 


  Nächste Sammelbestellung am 01.04.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017 

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0