Zur Geburt


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch gerne eine Auftragsarbeit zur Geburt des kleinen Maximilian zeigen.
Dafür habe ich mir das kleine Baby mit dem Schirm ausgesucht, dieses findet ihr im Stempelset Moon Baby. 
Im Hintergrund fliegen bunte Luftblasen entlang. Diese wurden mit dem Stempelset Playfull Backrounds gestalten.

Für die verschiedenen Farben der Luftblasen habe ich die Babywipe Technik verwendet. Diese Technik macht mir sehr viel Spaß. Den Namen habe ich mit dem Stempelset Brushwork Alphabet auf ein Stück Pergament Papier gestempelt.


  Nächste Sammelbestellung am 01.04.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017 

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0