Schönen Geburtstag


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch eine Karte zum Geburtstag zeigen. Die Farbkombi aus Türkis und Farngrün gefällt mir super.
Die Sterne sind mit den Framelits Formen Stern-Kollektion und der Big Shot entstanden.
Der große Stern ist aus dem Designerpapier im Block Signalfarben, natürlich Türkis. Der kleine Stern aus Farngrünem Farbkarton ist genau so groß, wie das ausgestanzte Stück vom großen Stern. Man könnte sie also zusammen setzten.
Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset Timeless Textured gestalten. Dafür habe ich auch wieder die Farben Türkis und Farngrün verwendet.
Zu guter letzt habe ich noch ein kleines Fähnchen mit einen Wunsch zum Geburtstag angetackert. 

  Nächste Sammelbestellung am 01.04.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017 

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0