Blog Hop zum Thema Ostern


Guten Morgen, heute ist wieder Blog Hop Zeit. Meine Stempelmama Nadine hat diesen zum Thema Ostern vorbereitet und ihr könnt nun von einem Teilnehmer zum nächsten hüpfen um euch Inspirationen und Anregungen zu holen. 

Ich habe mir das niedliche Produktpaket Osterkörbchen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog ausgesucht. So viele verschiedene Motive und so niedlich. Wenn ihr dieses Paket kauft, dann sparrt ihr 10%.

Ich habe kleine Körbchen gewerkelt, die man nun befüllen kann. Natürlich passt nur eine klitze kleine Kleinigkeit hinein, zum Beispiel ein Küsschen. Da wir heute Nachmittag zum Kaffee trinken ganz liebe Freunde zu Besuch haben, werde ich diese kleinen Körbchen gefüllt mit etwas süßem als Goodies auf den Tisch stellen.

Für das Körbchen habe ich den Farbkarton in Wildleder und Savanne verwendet. Die Schleife habe ich in Calypso auf Flüsterweißen Farbkarton gestempelt, genauso auch die kleinen Eier. Koloriert habe ich mit den Aquarell Buntstiften. Der kleinen Hasen wurde mit Wildleder auf Savanne gestempelt. Alles durch die Big Shot kurbeln und dann zusammen setzen, wie es einem gefällt.

Ihr seid hier bei mir (Maren Packhäuser) und könnt nun weiter hüpfen!

Viel Spaß!



Mein Name ist Maren Packhäuser und ich bin unabh. Stampin‘ Up!-Demonstratorin.

Schaut euch um, ich hoffe euch gefällt was ihr seht. Sollte dem so sein, freue ich mich über einen Kommentar von euch.


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teil nehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER

  • 2. Juni 2018
  • 7. Juli 2018
  • 4. August 2018
  • 1. September 2018