Blog Hop zum Thema Ostern


Guten Morgen, heute ist wieder Blog Hop Zeit. Meine Stempelmama Nadine hat diesen zum Thema Ostern vorbereitet und ihr könnt nun von einem Teilnehmer zum nächsten hüpfen um euch Inspirationen und Anregungen zu holen. 

Ich habe mir das niedliche Produktpaket Osterkörbchen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog ausgesucht. So viele verschiedene Motive und so niedlich. Wenn ihr dieses Paket kauft, dann sparrt ihr 10%.

Ich habe kleine Körbchen gewerkelt, die man nun befüllen kann. Natürlich passt nur eine klitze kleine Kleinigkeit hinein, zum Beispiel ein Küsschen. Da wir heute Nachmittag zum Kaffee trinken ganz liebe Freunde zu Besuch haben, werde ich diese kleinen Körbchen gefüllt mit etwas süßem als Goodies auf den Tisch stellen.

Für das Körbchen habe ich den Farbkarton in Wildleder und Savanne verwendet. Die Schleife habe ich in Calypso auf Flüsterweißen Farbkarton gestempelt, genauso auch die kleinen Eier. Koloriert habe ich mit den Aquarell Buntstiften. Der kleinen Hasen wurde mit Wildleder auf Savanne gestempelt. Alles durch die Big Shot kurbeln und dann zusammen setzen, wie es einem gefällt.

Ihr seid hier bei mir (Maren Packhäuser) und könnt nun weiter hüpfen!

Viel Spaß!


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Nadine Weiner (Sonntag, 05 März 2017 08:12)

    Da das ist ja mal eine tolle Idee :) "Zwei Dolle ein Gedanke" würde ich sagen. Sehr süß!

    Liebe Grüße
    Nadine

  • #2

    Stempellicht (Sonntag, 05 März 2017 09:08)

    Hallo, hi hi ich glaube Nadine hat Recht.......auch du hast das Osterkörbchen aber das Set ist ja auch zu süß, und auch deine Variante des Körbchens ist toll. LG Conni

  • #3

    Gabi Hinz (Sonntag, 05 März 2017)

    Deine Körbchen sind dir wunderschön gelungen!
    Danke für´s Teilen, liebe Grüße, Gabi

  • #4

    Diana Liliane (Sonntag, 05 März 2017 14:15)

    Deine Osterkörbchen sind wirklich toll geworden �. Das Set werde ich mir sicher doch noch zulegen. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag �.

    Liebe Grüße
    Lilly

  • #5

    Tina Kolivopoulos (Sonntag, 05 März 2017 14:19)

    Diese niedlichen kleinen Körbchen habe ich bei Nadine schon bewundert! Sind mir im Katalog gar nicht aufgefallen! Sehr schön sind die!
    LG von der Tina

  • #6

    Claudia (Sonntag, 05 März 2017 21:02)

    Ein Hoch auf diese Körbchen. Sie sind wundervoll. Da hatten wohl 3 den selben Einfall :D.

    Liebe Grüße,
    Claudia

  • #7

    Angelika Boehn-Hilden (Sonntag, 05 März 2017 21:11)

    Hallo Maren,
    die sind ja niedlich, wären bestimmt auch ein begehrter Swap. Danke fürs Zeigen.
    LG Angelika

  • #8

    Sandra Hagenlocher (Montag, 06 März 2017 09:06)

    Hallo Maren,
    Deine Osterkörbchen sind echt total süß.
    Schönen Gruß
    Sandra