Mit dem Lecker Laster zum Geburtstag


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch diese Karte tum Geburtstag zeigen. Dafür habe ich das tolle Stempelset Lecker Laster aus der Sale-a-Bration.
Für die Karte habe ich den Farbkarton in Zarte Pflaume verwendet. Das Stück Flüsterweißen Farbkarton habe ich mit dem kleinen Kuchen und dem Eis in Savanne bestempelt. Der Hintergrund besteht aus zwei Stücken und wir durch ein Stück Farbkarton wieder in Zarte Pflaume getrennt. Das nennt man auch Double Layer. Mehr über diese Technik kannst du in meiner BastelManege Technik Klasse erfahren. Hast du Lust? Dann sag mir kurz Bescheid.
Den Laster habe ich auf ein extra Farbkrton gestempelt, dann koloriert und danach ausgeschnitten. Damit sich der Laster etwas abhebt vom rest, habe ich ihn mit einem Stück Designerpapier aus dem Set Sukkulentengarten hinterlegt.

  Nächste Sammelbestellung am heute 04.03.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017 

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und die Sale-a-Bration Broschüre 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0