2 Jahre Stampin' Up! Demonstratorin


Yeah heute feiere ich mein 2 Jähriges als Stampin’ Up! Demonstratorin. Wow wie schnell doch die Zeit verfliegt.
Ich habe meine Entscheidung Stampin’ Up! Demonstratorin zu werden noch nicht einmal bereut. 
Es macht mir soviel Spaß mit Gleichgesinnten zusammen zu sitzen und zu basteln. Das war der Grund weshalb ich mich dazu entschieden habe.

Ich hatte noch gar nicht viele Produkte bevor ich mein Starter Paket bekam, es sind im laufe der Zeit immer mehr geworden. 

Ich bereue keine Minute den Schritt als Stampin' Up! Demonstratorin getan zu haben und möchte mich bei allen Bedanken die mich auf diesem Weg begleiten.

Lasst die Party steigen!
Um mit euch meinen Geburtstag zu feiern, startet heute ein Gewinnspiel für euch. Die Teilnahmeregeln findet ihr unter den Preisen.

Ich wünsche jedem einzelnen viel Glück!

1. Gewinn: Stempelset Love You Lots und das Stempelkissen in Smaragdgrün

2. Gewinn: Kleines Material Paket Abgehoben

(Enthält Farbkarton, Designerpapier Traum vom Fliegen Sale-a-Bration, Stanzteile, Metallic-Geschenkband aus der Sale-a-Bration in Weiß/Silber)

3. Gewinn: Kleines Material Paket Kunterbunt

(Enthält Farbkarton passend zum Designerpapier, 4 Rollen Designer-Motivklebeband, Metallic-Geschenkband aus der Sale-a-Bration in Vanille/Gold)

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du mindestens einen der folgenden Punkte erfüllen:

 

4 Lose gibt es wenn ihr einen Blogbeitrag schreibt und auf dieses Gewinnspiel hinweist

2 Lose für das Teilen des Gewinnspiels auf Facebook (sollte öffentlich geteilt sein, sonst kann ich es eventuell nicht sehen wenn wir nicht befreundet sind)

2 Lose für das Teilen des Gewinnspiels auf Instagram

1 Los fürs Kommentieren unter diesem Beitrag

1 Los wenn ihr mir eine gebastelte Karte schickt (Adresse findet ihr im Impressum)

 

Die Gewinnchance steigt mit der Anzahl der Lose. Je mehr Punkte du erfüllst, desto mehr Lose sammelst du. Wenn du alle dieser Punkte erfüllst, kannst du 10 Lose sammeln.

Wenn du einen dieser Punkte erfüllst, dann fülle mir bitte dieses Formular aus, damit ich auch kein Los vergesse dir zu geben. Auch wenn du nur einen Kommentar schreibst, bitte trotzdem ausfüllen.

Mitmachen dürfen alle Leser meines Blogs, egal aus welchem Land oder ob Stampin‘ Up! DemonstratorIn oder nicht.

 

 

Die Gewinner werden per Los entschieden. Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. März 2017 um 23:59 Uhr.

Solltest du eine Karte schicken, gilt der Poststempel bis zum 31. März 2017. 

 

Ich  werde die Gewinner, in der Woche nach dem Gewinnspiel, hier auf dem Blog und per E-Mail bekannt geben. Achte also bitte darauf das alles richtig geshrieben ist. Sollte sich der Gewinner innerhalb von 14 Tagen nach Auslosung nicht melden, dann wird neu ausgelost und er hat keinen Anspruch am Gewinn mehr.


  Nächste Sammelbestellung am 04.03.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017 

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und die Sale-a-Bration Broschüre 



Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER 

  • 6. April 2019
  • 5. Mai 2019 (erst am Sonntag)
  • 8. Juni 2019
  • 6. Juli 2019
  • 3. August 2019