Eine Valentins Überraschung für meinen Mann


Heute möchte ich euch die Überraschung zeigen, die ich für meinen Mann zum Valentinstag gemacht habe. Mal keine Karte, aber eine Botschaft wurde doch übermittelt.

 

 

Ich kann es hören... Wie kein Geschenk?

Nein wir schenken uns nichts zum Valentinstag, denn was soll man denn schenken zum Geburtstag oder Weihnachten wenn man hier schon mit teuren Uhren usw. kommt? 

Blumen bekommen ich von meinem Mann immer mal wieder, dann kommt er von der Arbeit nach Hause und hat einen Strauß in der Hand. Das finde ich viel schöner als an Valentinstag. Das ist so gezwungen.

Aber trotzdem habe ich ihm eine Kleinigkeit vorbereitet. Mit einer kleinen Botschaft oben auf dem Deckel und in der Box natürlich auch noch! 


  Nächste Sammelbestellung am 04.03.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017 

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und die Sale-a-Bration Broschüre 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0