Küsschen für Dich


Hallo ihr Lieben, da morgen ja Valentinstag ist möchte ich euch noch schnell eine Karte zeigen die ich dafür gefertigt habe.

 

 

 

 

Verwendet habe ich hier den kleinen Umschlag aus den Framelits Formen Gruß und Kuss. Außerdem das Stempelset Mit Gruß und Kuss, Gorgeous Grunge und die Stanze Herzen Konfetti und die Herzstanze von den Itty Bitty Akzenten. 

Diese sind zwar nicht mehr im Sortiment von Stampin' Up!, aber ich benutzte diese einfach gerne. Für die Karte habe ich ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß verwendet. Die kleinen Umschläge sowie die Spritzer im Hintergrund sind in Taupe und für die Herzen habe ich mir die Farben Kirschblüte und Wassermelone ausgesucht.


  Nächste Sammelbestellung am 04.03.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017 

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und die Sale-a-Bration Broschüre 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0