Gute wünsche sind Abgehoben


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch gerne diese Karte mit den Heißluftballons zeigen.
Hier habe ich mal das Designerpapier Traum vom Fliegen verwendet, das ihr euch bei der Sale-a-Bration aussuchen könnt.

Das gefällt mir richtig gut, dass die Produkte aus der Sale-a-Bration etwas auf die Sets im Frühjahr-/Sommerkatalog abgestimmt sind. Wie zum Beispiel hier, das Designerpapier Traum vom Fliegen passt wunderbar zum Produktpaket Abgehoben.

 

 

 

 

Für die Karte habe ich den Farbkarton in Marineblau verwendet und kombiniert mit Pfirsich Pur und Flüsterweiß. Die beiden Heißluftballons habe ich in Melonensorbet und Minzmakrone gestempelt.

Für die Wünsche habe ich die Farbe in Marineblau verwendet. Der kleinen Heißluftballon wurde auf ein extra Stück Flüsterweißen Farbkarton gestempelt und dann mit der Big Shot und der passenden Thinlits Form ausgestanzt. Da ich von der Karte in der Länge 3 cm abgeschnitten habe, ist der Deckel nun kürzer und daher steht das Bild über.


  Nächste Sammelbestellung am 04.03.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017 

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und die Sale-a-Bration Broschüre 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0