Geburtstag zum Verlieben


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch noch schnell meine Idee zur Challenge von Match the Sketch zeigen. 

Verwendet habe ich das Designerpapier zum Verlieben und habe mich dabei für das Design mit dem Blütenregen entschieden. Für die Grundkarte habe ich einfach ein Stück Farbkarton in Kirschblüte verwendet. 

 

 

 

 

 

Außerdem habe ich mir das Metallic-Geschenkband im Kombipack aus der Sale-a-Bration Broschüre ausgesucht. Ich habe den Farbton Vanille mit Gold genommen.

Mit den Framelits Formen Stickmuster haben ich mir in Vanille Pur ein Oval ausgestanzt und dieses mit dem Geburtstagsspruch aus dem Stempelset Angebracht in Kirschblüte bestempelt. Als letzter kleiner Hingucker noch ein Schmetterling aus Pergamentpapier mit Strassschmuck anbringen und fertig.

Dies ist der vorgegebene Sketch:


  Nächste Sammelbestellung am 04.03.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017 

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und die Sale-a-Bration Broschüre 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine (Dienstag, 07 Februar 2017 20:23)

    Hallo Maren,
    deine Karte ist richtig schön. So edel.
    Hier passt einfach alles :-)
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Sabine (Stempel-Biene)

  • #2

    Diana Liliane (Dienstag, 07 Februar 2017 20:56)

    Deine Karte ist wunderschön geworden, wirklich zum Verlieben ��.