Blog Hop zum Thema Männerkarten


Guten Morgen, heute ist wieder Blog Hop Zeit. Meine Stempelmama Nadine hat diesen zum Thema Männerkarten vorbereitet und ihr könnt nun von einem Teilnehmer zum nächsten hüpfen um euch Inspirationen und Anregungen zu holen. 

Ich habe mich für das wunderbare Produktpaket Hammer! entschieden. Das tolle an dem Produktpaket ist, ihr bekommt das Stempelset und die passenden Framelits Formen dazu und spart dabei noch! 





Das Set harmoniert so toll mit dem Designerpapier Unvergesslich Urban. Verwendet für diese Karte habe ich den Hammer und dazu den passenden Spruch.
Zum colorieren vom Hammer habe ich die super tollen Aquarellstifte und einen Mischstift verwendet. Um diesen noch etqas hervor zu heben, durfte ein Quadrat mit dem Framelits Formen Stickmuster nicht fehlen.

Ihr seid hier bei Maren Packhäuser (Nr. 2) und müsst nun weiter hüpfen. 

Danke fürs rein schauen und ich freue mich, wenn ihr bald wieder mal vorbei schaut.


  Nächste Sammelbestellung am 04.03.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017 

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und die Sale-a-Bration Broschüre 


Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Yvonne Slejfir (Sonntag, 05 Februar 2017 08:18)

    Liebe Maren,
    eine schöne Karte!
    Liebe Grüße
    Yvonne

  • #2

    Stempellicht (Sonntag, 05 Februar 2017 08:32)

    Hi hi, wie schön ich habe auch dieses Set gewählt, ist aber ja auch toll für die Männer. Sehr schöne Karte LG Conni von Stempellicht

  • #3

    Nadine Weiner (Sonntag, 05 Februar 2017 09:04)

    Super schöne Karte, Maren! Hammermäßig :)
    Liebe Grüße
    Nadine

  • #4

    Chris (Sonntag, 05 Februar 2017 09:14)

    ahh, da isses schon wieder, das Papier! Und schon wieder so schön umgesetzt... und das Stempelset ist eh der Hammer ;) ! Die Karte gefällt mir super!! Merke ich mir!!
    lg
    chris

  • #5

    Ruth (Sonntag, 05 Februar 2017 09:25)

    Klasse Maren!
    Du hast nur ein Werkzeug verwendet, wirkt klasse!
    Herzliche Grüße Ruth

  • #6

    Tina Kolivopoulos (Sonntag, 05 Februar 2017 10:15)

    Das Designerpapier ist echt toll ... Ich glaub, das wandert gerade auf meinen Wunschzettel! Sehr schön! Liebe Grüße von der Tina

  • #7

    Sabine (Sonntag, 05 Februar 2017 10:35)

    Sehr schöne Männerkarte - gefällt mir total gut !
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Sabine

  • #8

    Sandra Hagenlocher (Sonntag, 05 Februar 2017 10:40)

    Hallo Maren,
    Ich finde Deine Karte echt super und dasStempelset Hammer liebe ich auch.
    Schönen Gruß
    Sandra

  • #9

    Jasmin (Sonntag, 05 Februar 2017)

    Sehr schöne Umsetzung. Gefällt mir gut. Lieben Gruß

  • #10

    Sanja Reiß (Sonntag, 05 Februar 2017 13:14)

    Hallo Maren, das ist ja eine wirklich schöne Karte. Danke für die tolle Idee :-) LG Sanja

  • #11

    Kristin (Sonntag, 05 Februar 2017 13:44)

    Hammer Karte! LG Kristin

  • #12

    Bettina Pamp (Sonntag, 05 Februar 2017 18:26)

    Liebe Maren,
    gefällt mir sehr, Deine Karte!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Betty

  • #13

    Luisa (Sonntag, 05 Februar 2017 18:33)

    Uiiii! Die Karte gefällt mir sehr gut :) Ich finde das Set auch mega klasse toll, denn damit kann Frau für Mann echt richtig schöne Sachen zaubern :) Hast du supi gemacht!
    (Wir kennen uns leider auch noch nicht)

  • #14

    Gabi Hinz (Sonntag, 05 Februar 2017 20:39)

    Eine simple und sehr schöne Karte!
    Toll Maren!!
    LG Gabi