Mit Builder Birdcage zum Geburtstag


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte mit dem Stempelset Builder Birdcage zeigen. Für die Karte habe ich den Vogelkäfig auf dem Standfuß gestempelt.

Mir gefällt die Kombination von Minzmakrone und Schwarz sehr gut. Die Vögelchen im Käfig habe ich einmal in Minzmakrone und einmal in Bermudablau gestempelt.

Den Spruch habe ich aus dem Stempelset Florale Grüße und einfach längs auf der Karte abgestempelt.


  Nächste Sammelbestellung am 07.01.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017 

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und die Sale-a-Bration Broschüre 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0