Hello Baby


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch eine Karte zur Geburt mit einem meiner absoluten Lieblings Stempelsets zeigen.
So süße Babys... Ich finde es einfach klasse. Hier lassen sich übrigens gut die Aquarell Stifte verwenden um die Motive zu colorieren. Ich habe die Farben Osterglocke, Wassermelone und Schokobraun verwendet. 

 

 

 

 

 

Für die Karte habe ich den Farbkarton in Kirschblüte gewählt, dann ein Stück Vanille Pur. Das habe ich zuvor mit der Prägeform Glückssterne durch die Big Shot gedreht.

Der Streifen Designerpapier ist aus dem Set zum Verlieben. Eines meiner lieblingssets... Wobei ich Designerpapier gar nicht so oft benutze fällt mir auf...😳 Das muss sich ändern!


  Nächste Sammelbestellung am 04.02.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017 

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und die Sale-a-Bration Broschüre 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0