Hammermäßiger Geburtstag


Heute möchte ich euch eine Karte zeigen mit einem meiner absoluten Favoriten Sets aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Das ist mein ein super tolles Set für Männer. 

 

 

 

 

 

Hier habe ich mit dem Set jetzt eine Geburtstagskarte gewerkelt. Da kann ich euch mit Sicherheit sagen, es wird nicht die letzte mit diesem Set bleiben. 

Koloriert habe ich das Werkzeug mit den Aquarell Stiften von Stampin' Up!. Vorher habe ich sie durch die Big Shot gedreht. Für den Hintergrund habe ich ein Stück Farbkarton in Vanille Pur verwendet und es mit den Nägeln, Muttern und Schrauben aus dem Set bestempelt. 

Verwendete Stampin' Up! Produkte:





  Nächste Sammelbestellung am 04.02.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017 

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und die Sale-a-Bration Broschüre 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0