Eine Karte zum Geburtstag


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch wieder eine Karte zum Geburtstag zeigen. Es werden noch einige folgen, da unser Bestand wieder aufgefüllt werden muss.

Hier habe ich das tolle Designerpapier Zum Verlieben verwendet. Mir gefällt das Design der Papiere wirklich super. Es hat etwas verträumtes finde ich.

 

 

 

 

Durch den Farbkarton in Savanne und Vanille Pur kommt der Streifen des Designerpapiers gut zur Geltung. Den kleinen Libellen Schwarm habe ich mit den Thinlits  und der Big Shot gemacht.

Für den Schwarm habe ich das Metallic Papier in Gold verwendet. Mir gefällt die Kombination von dem Designerpapier und dem Goldenen Metallic Papier sehr gut.

Verwendete Stampin' Up! Produkte:




  Nächste Sammelbestellung am 04.02.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017 

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und die Sale-a-Bration Broschüre 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0