Monster starker Geburtstag


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch meine Idee zur Match the Sketch Challenge zeigen.

Meine Idee ist eine Geburtstagskarte mit dem super niedlichen Monster aus dem Stempelset Yummy in my Tummy. In dieses Set habe ich mich sofort verliebt. 😍

Für die Grundkarte verwende ich hier ein Stück Farbkarton in Pazifikblau. Mit dem Stempelset Gorgeous Grunge habe ich ein paar Pazifikblaue spritzer auf das Stück Flüsterweiß gestempelt.

Meinen kleinen Freund habe ich mit den neuen Aquarell Stiften ausgemalt. Der Spruch Alles Gute kommt aus dem Stempelset Bannerweise Grüße. Zum kleinen Hingucker habe ich noch 3 Lack Akzente in Pazifikblau angebracht.

Dies ist der vorgegebene Sketch:

Verwendete Stampin' Up! Produkte:





  Nächste Sammelbestellung am 04.02.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017 

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und die Sale-a-Bration Broschüre 


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sabine (Montag, 23 Januar 2017 18:57)

    Ich schwänze immer noch drumrum....um das Yummy in my tummy...aber wenn ich das so sehe, wird es auch bald in meine Ecke einziehen :-) Toll gemacht !
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

  • #2

    Nadine Weiner (Dienstag, 24 Januar 2017 13:37)

    Hallo Maren,
    sehr coole Idee, das Monster in den Sketch einzubauen!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

  • #3

    Sabine Beck (Dienstag, 24 Januar 2017 17:23)

    Wie goldig. Ein kleines Geburtstagsmonster.
    Die Karte ist richtig putzig.
    Danke für deine Teilnahme bei MTS und viel Glück bei
    der Verlosung.
    Liebe Grüße
    Sabine