Abgehobene Geburtstagsgrüße

Hallo ihr Lieben, nach einer Ewigkeit gibt es auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen. 😅 Aber mit Baby kann man halt nicht immer wie man manchmal gerne möchte. 😊 

Ich habe es mir nicht ganz nehmen lassen meine neuen Produkte auszuprobieren. 

Heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte mit dem Produktpaket Abgehoben zeigen.

Für die Karte habe ich den Farbkarton in Savanne verwendet und ein Stück Flüsterweiß. Die Wolken und den Spruch beides aus dem Stempelset Abgehoben sind in Savanne gestempelt.

Den Heißluftballon habe ich mit der Big Shot in Metallic Papier Kupfer ausgestanzt. Angebracht habe ich den Heißluftballon mit dem Präzitionskleber.

Verwendete Stampin' Up! Produkte:




Nächste Sammelbestellung am 04.02.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und die Sale-a-Bration Broschüre

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0