Geburtstag mit Swirly Bird


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch eine Karte zum Geburtstag zeigen die ich mit dem Stempelset Swirly Bird gewerkelt habe.

Die Karte ist in Ozeanblau gewählt. Das Stück Flüsterweiß habe ich mit einem Wellenkreis aus dem Framelits Set Lagenweise Kreis durch die Big Shot gedreht.

Das Schiffchen habe ich auf ein Stück Flüsterweiß gestempelt und dann mit einer Schere ausgeschnitten.

Bevor ich das Stück Flüsterweiß auf der Karte befestigt habe, wurden die Plasen in den Hintergrund gestempelt. 

Verwendete Stampin' Up! Produkte:





  Nächste Sammelbestellung am 04.02.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017 

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und die Sale-a-Bration Broschüre 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0