Gartengrüße als Trauerkarte


Hallo ihr Lieben, da ich von einer lieben Kundin eine Auftragsarbeit für mehrere verschiedene Trauerkarten bekommen habe werde ich euch in nächster Zeit mal die ein oder andere zeigen. Dabei ist mir dann gleich mal aufgefallen, dass auch ich meinen Vorrat mal wieder auffüllen könnte..

 

 

 

Bei dieser Karte habe ich das Sale-A-Bration Set Gartengrüße verwendet, denn ich finde diese Blume eignet sich dafür ganz wunderbar.

 

Ich persönlich finde eine schlichte Trauerkarte auch schöner. Da muss dann nicht unbedingt ein Spruch drauf. Oder wie seht ihr das?

Verwendet habe ich den Farbkarton in Anthrazitgrau und Flüsterweiß. Außerdem aus dem Designerpapier Block der Farbfamilien "Neutralfarben" ein Stück in Schwarz. Genauso die Blume, wurde auch in schwarz gestempelt.

 

So passt alles zusammen und wirkt schlicht, aber auch aussagend.

Verwendete Stampin' Up! Produkte:



  Nächste Sammelbestellung am 07.01.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017 

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und die Sale-a-Bration Broschüre 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stefanie Seyfried (Dienstag, 10 Januar 2017 22:33)

    Hey Maren,
    einen schönen Blog hast du, ich glaub ich muss hier öfters mal vorbeischauen.
    Liebe grüße
    Steffi